Leerstand verwalten und vermeiden
- Wir sorgen für möglichst langfristige Bindungen und minimieren auf diese Weise die beiden größten Rendite-Risiken: Leerstand und Mieterwechsel.
- Quantitative Vermietungsförderung: Leerstandsreduzierende Vermietungsförderung ist das offensichtlichste Marketingziel für Wohnungseigentümer und in der Regel auch das dringendste Marketingziel, wenn es vermietungsbedingten Leerstand gibt.
- Qualitative Vermietungsförderung: Viele Wohnungseigentümer haben zwar keine vermietungsbedingten Leerstände, sind aber dennoch nicht ganz zufrieden mit ihrer Vermietungssituation. Vielleicht akzeptieren Sie aus wirtschaftlichen Gründen auch Mieter, die Sie unter anderen Umständen ablehnen würden.
- Vermietungsmarketing für Wohnungseigentümer: Mit Vermietungsmarketing Leerstand nachhaltig reduzieren – das geht. Mit zeitgemäßem digitalen Maßnahmen, die Ihnen transparente Ergebnisse liefern und Potenziale auf Basis von Branchen- & Digital-Know-how Maßnahmen und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen.
Technische Lösungen
Digitale Lösungen
Betriebs-kosten
Objekt-verwaltung
Kaufmännische Leistungen
Technische Lösungen
Digitale Lösungen
Betriebs-kosten
Objekt-verwaltung
Kaufmännische Leistungen